Kastraten

 

Home
Unsere Katzen
News
Kitten
Kontakt
Schmusekatzen
Links
Unser Kater Kastraten Memory

PokalFife Champion Casimir aus Curbechi

geb. am: 4.04.06

Fellfarbe: BRI - a blau

Blutgruppe: B

Kastrat

HCM Schall: Dr. Tobias 06/08 Negativ, Dr. Remien 06/09 Negativ

Dr. Remien 12/10 Negativ

PKD Gentest NN 10/08 Negativ,

Eltern HCM & PKD Negativ

Casi war mein erster Kater. Er schenkte uns den E, G, I, J, K & L Wurf. Er hat einen traumhaften Charakter ist zu allen einfach nur lieb! Nun genießt er seinen Ruhestand bei meiner Schwester in der Nähe von Frankfurt. Ich bin froh das er so einen tollen Platz gefunden hat und ich ihn immer sehen kann. ;)

PokalFife Internationaler Champion Blue Moon's Jingle Bell

Geb.am: 4.12.03

Fellfarbe: weiss BRI - w

Kastrat

Blutgruppe:B 

HCM Schall : 10/08 Negativ , Dr. Tobias

Audiometrische Untersuchung bestanden ! Beidseitig hörend .

Alles zum Thema Audiometrie. Klicken sie auf diesen Link klicken!

Bella schenke uns unseren E- Wurf. Leider wollte sie nach der Kastration keine anderen Katzen mehr um sich haben. Deshalb haben wir schweren Herzen einen Kuschelplatz für sie gesucht. Sie lebt in der Nähe von uns und wird lieb von Mandy versorgt. Dankeschön und alles Liebe mit unserer Schneeflocke! ;)

PokalChampion Beverly von Räthzel

Geb. am: 17.04.2004

Fellfarbe: blaucreme BRI -g

Kastrat

HCM Schall : 02/ 10 Negativ , Dr. Remien

Eltern : HCM & PKD Negativ

Beverly von uns liebevoll Keks genannt schenkte uns unseren H - Wurf. Als sie ihren zweiten Wurf bekam verlor sie leider alle Babys . Da kümmerte sie sich wie eine Mama um den L- Wurf und zog mit Wyona Ihre Baby's gross. Als Lenny auszog vermisste sie ihn so schrecklich das ich sie zu ihm gab. Es war sehr schwer für mich sie her zugeben. Doch manchmal muss man für die Katzen Entscheidungen treffen . Jetzt lebt sie mit Lenny zusammen bei Merle. ;)

PokalFife Champion Leon von Räthzel

geb. am. 25.06.10

Fellfarbe : BRI e creme

Blutgruppe : B

HCM Schall : Dr. Tobias 07/11 Negativ, Dr. Tobias 09/13 Negativ

Eltern HCM Negativ

Leon ist der Papa von unserem N & P Wurf ! Er ist ein sehr lieber Kater und anderen Katzen gegenüber immer freundlich. Es ist mir sehr schwer gefallen ihn her zugeben. Doch nun kann Leon Schmusekater sein und hat seinen Traumplatz zusammen mit Halbbruder Odin bei unserem Freund Sigi gefunden ! ;)

[Home] [Unsere Katzen] [News] [Kitten] [Kontakt] [Schmusekatzen] [Links]

Copyright & Webdesign by D. Maahs
Maahs@gmx.de